Laufschulung

Personal Fitness Training

Group Fitness

Aquafitness

Rund ums Essen

Claudia

Ich weiss, was es heisst, gesund und fit zu sein. Oder nach der Geburt von zwei Kindern wieder fit zu werden.
Dass es mehr braucht als guter Wille, um das Wohlfühlen im eigenen Körper zu erlangen. Mit meiner humorvollen Art mache ich aus der schweisstreibendsten Stunde ein Wohlfühlprogramm.

Seit mehr als 5 Jahren bin ich als WellnessTrainerin unterwegs und bin nun auch im Personal Fitness Training tätig. Meinen Wissensrucksack habe ich durch langjährige Erfahrung und bei Weiterbildungen gefüllt.

Qualifikationen:
- Dipl. WellnessTrainer
- Dipl. Personal Fitness Trainer

Groupfitness Ausbildung:
- Aquafitness
- Step Aerobic
- Bodytoning
- Zumba
- Dozentin bei der Massageschule Dickerhof AG im Bereich Ernährung

"Geh mit deinem Hund spazieren, auch wenn du keinen hast..."!

Claudia

 

Daniel

Alles ist stetig im Wandel… Technik, Material, Umwelt… und unser Körper.
Gewohnheiten durchbrechen, neue Reize, Motivation und Ziele setzen ist mein Ziel.
Durch meine Erfahrungen in der Krankenpflege, diversen Aus- und Weiterbildungen, als Betreuer, Athlet und Vater zweier Kinder haben ich mein Ziel gefunden: Ein “Athlete des Lebens” zu sein. Was ist dein Ziel?

Qualifikationen:

- Dipl. WellnessTrainier
- Dipl. Movement Professional Personal Trainer
- Lauf- Trainer
- Rad- Trainer
- Bikefitting.com Analyst
- Nordic Walking
- Aquafitness
- TRX® Trainer
- Sypoba ® Basis- Trainer
- Dozent bei der Massageschule Dickerhof AG im Bereich Sporternährung

“Ein rollender Stein setzt kein Moos an”.

alt